WP Holding
Kompetenz aus Sachsen

WILLKOMMEN BEI DER WP HOLDING GMBH 

Wir sind ein stark wachsendes sächsisches Transport-, Logistik-, Produktions- und Recyclingunternehmen mit Sitz in Zwickau. Mit unseren über 1.000 Mitarbeitern und einem eigenen Fuhrpark von rund 400 Fahrzeugen sowie 130.000 m² bewirtschafteter Hallenlagerfläche sorgen wir dafür, dass die Aufträge unserer Kunden täglich effizient und in höchster Qualität europaweit erledigt werden.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot flexibler Dienstleistungen, Lösungen und Produkte. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Geschäft und nutzen Sie unser Kontaktformular, um mit uns in den direkten Dialog zu treten.


Unsere Zertifikate bestätigen den hohen Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceanspruch der WP Holding Gruppe. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2023

Ausgelassene Stimmung beim WP-Familienfest

Bei herrlichem Frühlingswetter veranstaltete die WP Holding am 13. Mai ihr traditionelles Familienfest auf dem WP-Gelände in der Reichenbacher Straße. Etwa 700 Mitarbeiter nutzten mit ihren Familien die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und in entspannter Atmosphäre das Muttertags-Wochenende zu beginnen.

Für den Nachwuchs standen eine Hüpfburg, ein Bühnenprogramm und Kinder-Bungee zur Verfügung. Ferner konnten sich die Kleinen professionell als Clown, Prinzessin oder Pirat schminken lassen. Für Groß und Klein bot der Motorsportclub Zwickau Go-Kart-Fahren an, welches regen Zulauf fand. Aber auch Fahrzeuge mit weniger PS waren im Angebot: der Segway-Parcours konnte bewältigt oder eine Probefahrt mit einem E-Bike unternommen werden. Wem hingegen der Sinn nach mehr Leistung stand, durfte mit einem unserer Fahrschul-LKW eine beaufsichtigte Tour durch das Gelände unternehmen oder den neuen E-Actros aus nächster Nähe begutachten. Das Autohaus Lueg war mit mehreren PKW vertreten, darunter auch E-Autos, welche allesamt regen Zuspruch fanden.
Die Feuerwehr Marienthal machte einige Vorführungen für Kinder und zeigte Jung und Alt, wie Löscharbeiten ablaufen, ferner fand der Stand der Rettungshundestaffel großen Anklang.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: eine Foodmeile bot Herzhaftes wie Gegrilltes mit leckeren Beilagen, eine Bowl Bar, verschiedene Fleisch- und vegetarische Gerichte ebenso wie Süßes in Form von Desserts, Kuchen, Eis, Zuckerwatte und Popcorn. Besonders gut besucht war der Stand des Weingutes Hagemann und, angesichts des schönen Wetters nicht überraschend, der Getränkewagen und der Stand mit Kaffee, Sekt und Softdrinks.

Der WP Event-Truck bot fundierte Einblicke zur Ausbildung im Unternehmen und dem Angebot der Fahrschule. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick in die Hallen zu werfen. Ein großer Dank gebührt den zahlreichen Mitarbeitern, die aus dem Familienfest eine derart gelungene Veranstaltung machten. Ferner gilt unser Dank der Firma KraußEvent für die perfekte Organisation bezüglich Einlass, Service und Auswahl der Attraktionen. Ein ganz besonderes Highlight war die LED-Leinwand, auf der das Fußballspiel zwischen dem FSV Zwickau und Dynamo Dresden übertragen wurde – leider für die Mehrzahl der Anwesenden nicht mit dem „richtigen“ Ergebnis. Trotzdem waren sich am Ende alle Besucher einig, dass das Familienfest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

 wp_familienfest_2023.pdf


Zurück zur Übersicht


Die WP Holding ist Teil folgender Kooperationen:



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram